Mittwoch, 14. November 2012

Expand the Box - außergewöhnlicher geht's nicht!

Ihr neugierigen Abenteurer!

Endlich ist es so weit: das legendäre Expand-the-Box-Training macht zum ersten Mal Station in Franken!

Ich freu' mich riesig, Euch dieses fantastische Training zusammen mit meiner Kollegin Gabi Brockmann anbieten zu können :-).

Die erste Möglichkeit an Board zu gehen, habt Ihr vom 11. bis 13. Januar 2013 in einem tollen Seminarhaus nördlich von Bamberg.

Dieses Training hat mein eigenes Leben sehr nachhaltig verändert und mir vollkommen neue Horizonte eröffnet. Ich kann euch die Teilnahme wärmstens empfehlen ;-).

Die genaue Reiseplanung und das Anmeldeformular findet Ihr auch online unter www.expand-the-box.de.

Es grüßt Euch von Herzen,

Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen